Großes Interesse am zweiten „Stammtisch 4.0“ in der Fachhochschule Steyr
Hochkarätige Gäste interessierten sich für den zweiten „Stammtisch 4.0“ von Steyr2030
Mehr als 30 interessierte Gäste – vor allem aus den Bereichen Industrie und Softwarewirtschaft nahmen am zweiten „Stammtisch 4.0“ am 6. Oktober 2015 in der Fachhochschule Steyr teil.
Der Anstoß zu einem regelmäßigen Stammtisch stammt vom Unternehmensberater Paul Voithofer. Er hatte die Idee dazu auf der Innovationsplattform Steyr2030 veröffentlicht.
Beim zweiten Stammtisch 4.0 erhielten die TeilnehmerInnen in zwei Vorträgen von Professor Gerold Wagner (Wissenschaftlicher Koordinator) und Professor Herbert Jodlbauer (Leitung Fakultät für Management) tiefe Einblicke in die Kompetenzbereiche E-Business und Produktionstechnologie.
Beim anschließenden, geselligen Teil des „Stammtisches“ hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.
„Die Digitalisierung in sämtlichen Lebensbereichen beschäftigen uns alle. Der zweite Stammtisch zeigte erneut das Interesse an diesem brennenden Thema. Das lockere Format des Stammtisches gefällt den Leuten“, sagt Paul Voithofer, Unternehmensberater und Moderator der Stammtische.
Der dritte „Stammtisch 4.0“ ist bereits fixiert, er findet am 9. November (17:00 Uhr) in der ZF Steyr statt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und steht allen Interessierten offen.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir jedoch um Anmeldung unter: office@tic-steyr.at